Ohne Models - kein Zermatt Fashion

We need you!

Im Dezember 2015 starteten wir mit Zermatt Fashion in die erste Ausgabe. Die Vision war es, ein bisher in den Alpen noch nie da gewesenes, mehrtägiges Fashion Event ins Leben zu rufen. Dies in einem der weltweit schönsten Skiresorts – Zermatt. Nach nun schon 3 Ausgaben darf ich sagen, haben wir dies geschafft. Das Event ist bereits gut etabliert und findet bei Einheimischen als auch bei Gästen einen grossen Anklang. Nichtsdestotrotz kämpfen wir jedes Jahr mit finanziellen Schwierigkeiten. Sponsoren ins Boot zu holen, wird von Jahr zu Jahr schwieriger. Die Durchführung des Events ist aktuell nur noch durch meine grosse finanzielle Eigenunterstützung möglich. Um die 4. Ausgabe sichern zu können, sind wir auf euch angewiesen.

Auf euren Support würde ich mich sehr freuen, lasst uns gemeinsam in die 4. Ausgabe des Zermatt Fashion starten und werdet Teil dieser tollen Verantstaltung.

Marc Ruh – Gründer und Organisator

Wofür die finanzielle Unterstützung – hierzu ein paar Fakten:

In der letzten Ausgabe standen 22 Models gesamthaft auf den Laufstegen. Diese buchen wir von renommierten Agenturen aus der Schweiz. Wer schon mal nach Zermatt gereist ist, weiss, dass bereits die Anreise sehr kostspielig ist. Hinzu kommen die Gagen jedes einzelnen, Catering und weitere Ausgaben.

Ihr Unterstützt somit den Hauptteil des Events, den ohne Models auch keine Fashion Shows.

Programmübersicht 2018

Donnerstag, 13.12. – Uhren & Schmuck Vorstellung inkl. Gala Dinner

Freitag, 14.12. – Jungdesigner Fashion Show

Samstag, 15.12. – Grand Brand Fashion Show

Weitere Side-Events runden das diesjährige Zermatt Fashion ab. Diese sind noch in Planung und werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Mehr lesen